the lonely zombie deutsche edition

Nach all den Jahren geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Mein Comic, The lonely Zombie, ist als gedruckte Version auf Amazon erhältlich.

Zum Inhalt: Hank ist untot und doch kann er logisch denken, wie zu Lebzeiten. Was treibt ihn an? Was hindert ihn, sein Schicksal zu akzeptieren? In einer Welt, die von lebenden Toten dominierte wird. Als totaler Versager nahm er zu Lebzeiten alles hin, was auf ihn einprasselte. Erinnerungsfetzen suchen ihn heim, zeigen ihm wer er war, was er jetzt ist und das der Umstand des TODES nicht wirklich etwas geändert hat. Nach und nach fügt sich das Bild zu einem Ganzen. Hank muss feststellen, dass er ein entscheidendes Teil in diesem Weltuntergangs-Puzzle ist. Eine kleine Hommage an unsere perfekte Gesellschaft.

Jetzt bei Amazon bestellen >>

Tätowierungen bei Personen unter 18 Jahren benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung

(inkl. Kopie Personalausweis oder Reisepass des Erziehungsberechtigten und des Minderjährigen). Unter 16 Jahren wird zusätzlich die Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten gefordert. Unwahre oder nicht korrekte Angaben entbinden den Tätowierer von jeglicher Verantwortung.

Schön zu sehen, wenn Tattoos von Bandmitgliedern geschätzt werden. In diesem Fall handelt es sich um ein Mitglied der Metal-Band Hämatom. Danke an Achim, für dieses tolle Foto.

tattoo haematom

Pflegehinweise für Tattoo´s von dh TATTOO - Damit man an seinem Tattoo auch nach vielen Jahren noch Freude hat, sollte man einige Pflegehinweise beachten.

Zunächst müssen wir festhalten dass sich die Frage auf professionelle Tätowierer bezieht, die ihr Fach beherrschen und niemanden unnötig Schmerzen zufügen. Leider gibt es viele schwarze Schafe, die dem Kunden mehr Schmerzen bereiten als nötig. Diese sind auch der Grund dafür dass der gequälte Kunde keinem anderen Tätowierer mehr traut. Der Schmerz war einfach zu groß, ist eine der häufigsten Aussagen, die wir uns anhören müssen.

Laut Erfahrung schmerzen Körperstellen wie Hüfte/Rippen, die Innenseiten von Armen und Beinen, weiche Bereiche wie Hals, Brust oder Fuß, sowie Stellen um oder auf den Knochen (Fußknöchel, Schlüsselbein, usw.), am stärksten. Doch hier scheiden sich die Geister. Was für den einen extrem schmerzhaft ist, ist für den anderen eine Lachnummer. Oberarm, Schulterblatt gelten in der Regel als die schmerzunempfindlichsten Körperstellen, wobei es auch hier Ausnahmen gibt.

Tattoo Preise

Der Preis eines Tattoo´s richtet sich nach Größe, Komplexität, Körperstelle, Farbe und eventuellen Veränderungen an der Vorlage.

Inbegriffen sind die Absprache, Motivänderungen (Ausarbeitung, Ergänzungen, Größe), durchzeichnen des Motives, Materialkosten (Farbe, Nadeln, Griffstücke, usw.). Der Komplett-Preis und die Anzahl der Sitzungen richtet sich nach der Entscheidung des Tätowierers.

Eine Frage, die nicht pauschal zu beantworten ist. Was macht einen guten Tattoo-Laden aus? Natürlich gut gestochene Motive, zu niedrigen Preisen, oder?!

Immer wieder teilen uns Kunden mit was sie in anderen Studios für Erfahrungen gemacht haben. Auch im Netz liest man immer wieder über katastrophale Zustände und schlecht gestochene Motive. Meist durch Bildmaterial unterstützt, bei denen man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann. Zustände, die selbst uns schockieren. Unfreundliche- und schlechte Beratung, keine Einhaltung der Grund-Hygiene und schlechte Tattoo- und Piercing-Ergebnisse.