Tattoo Preise

Der Preis eines Tattoo´s richtet sich nach Größe, Komplexität, Körperstelle, Farbe und eventuellen Veränderungen an der Vorlage.

Inbegriffen sind die Absprache, Motivänderungen (Ausarbeitung, Ergänzungen, Größe), durchzeichnen des Motives, Materialkosten (Farbe, Nadeln, Griffstücke, usw.). Der Komplett-Preis und die Anzahl der Sitzungen richtet sich nach der Entscheidung des Tätowierers.

Nur er kann seine Arbeitsgeschwindigkeit einschätzen, sofern keine Komplikationen, wie z.B. schwierig zu stechende Haut, auftreten. Der ausgemachte Preis steht, unabhängig davon, ob es eine Sitzung mehr oder weniger erfordert. Bei feststehenden Terminen müssen wir auf eine Anzahlung bestehen.

 

Zeichnen von Motiven

Das Anfertigen und zeichnen, kompletter Motive, wird seperat vergütet.

Weitere Einzelheiten zu Preisen und Motiven entnehmen sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.