Ein unaufhaltsamer Trend sind Uhren, Kompasse und Landkarten.

Die Hintergrundgeschichten der Kunden, die sich diese Motive stechen lassen, fallen sehr unterschiedlich aus. Der Kompass gilt als wegweisend, wird aber häufig auch mit den Anfangsbuchstaben geliebter Menschen kombiniert, die für Nord, Ost, Süd und West stehen. Mit einer schönen Land- oder Seekarte im Hintergrund entstehen sehr schöne Motive, die stimmig miteinander harmonieren.

Uhren, ob nun als Taschenuhr, reine Zeiger oder in Kombination mit anderen Motiven, stehen für den unaufhaltsamen Faktor Zeit. Häufig mit zersplittertem Glas, in Verbindung mit einem Totenkopf oder einem geliebten Menschen, der zu früh von uns gegangen sind, steht die Uhr stellvertretend für einen begrenzten Aufenthalt. Viele Kunden durchleben jedoch einen Sinneswandel und verbinden die Zeit mit positiven Ereignissen, wie z.B. die Geburtsstunde ihres Kindes oder dem Partner fürs Leben.

the lonely zombie deutsche edition

Nach all den Jahren geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Mein Comic, The lonely Zombie, ist als gedruckte Version auf Amazon erhältlich.

Zum Inhalt: Hank ist untot...und doch kann er logisch denken, wie zu Lebzeiten. Was treibt ihn an? Was hindert ihn, sein Schicksal zu akzeptieren? In einer Welt, die von lebenden Toten dominierte wird.Als totaler Versager nahm er zu Lebzeiten alles hin, was auf ihn einprasselte. Erinnerungsfetzen suchen ihn heim, zeigen ihm wer er war, was er jetzt ist - und das der Umstand des TODES nicht wirklich etwas geändert hat. Nach und nach fügt sich das Bild zu einem Ganzen. Hank muss feststellen, dass er ein entscheidendes Teil in diesem Weltuntergangs-Puzzle ist. Eine kleine Hommage an unsere perfekte Gesellschaft.

Jetzt bei Amazon bestellen >>