harald kaesslerTätowierer

Geboren am 13.09.1966 in Oberhausen. Gelernter Maurer. Tätowierer seit 1991. Harald redet nicht gerne über sich, weshalb die Beschreibung zu seiner Person bislang recht mager ausfiel. Also übernehme ich einige Zeilen, um euch meinen Freund und Arbeitskollegen etwas näher zu bringen. Harald ist ein brillanter Tätowierer, der mich seiner Zeit an die Hand nahm und mir half das Handwerk des Tätowierers zu erlernen.

Er ist ein sehr, sehr ruhiger Zeitgenosse und immer bis an die Grenze zum Koma entspannt. Regelmäßig erkundigt er sich nach neuen Tattoo-Methoden, Maschinen, Farben und guten Motiven. In den Pausen tauschen wir uns gerne aus und er unterrichtet mich über den Stand der Dinge. Stetig besser werden lautet sein Motto, welches er auch mir eingetrichtert hat. Es hat geholfen, wie man sieht. Ohne Harald wäre unser Tattoostudio gar nicht erst gestartet. Seit Februar 2015 sind wir ein eingeschworenes Duo, das von einander lernt und nichts negatives von außen zulässt.

Desweiteren ist er ein netter, hilfsbereiter Kerl, der einen nicht hängen lässt, wenn es drauf ankommt. Hier möchte ich mich für deine Hilfe, deine ehrliche Art, vor allem aber für deine langjährige Freundschaft bedanken.