Print

deutscheflagge

Hallo Leute, ich habe mir eine lange Auszeit gegönnt und möchte euch nun darauf hinweisen, wie es in Zukunft weiter gehen wird. Ich habe beschlossen, mich aus den sozialen Netzwerken zurückzuziehen. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich aufhören werde. Alle Informationen, die euch beim Tätowieren helfen können, werde ich in Zukunft, ausschließlich, auf meiner Homepage posten. Dort dürft ihr mich auch gerne per Mail anschreiben. Ich war in den letzten Monaten auf diversen Seiten, die sich mit dem Thema Tattoos beschäftigen, unterwegs und musste feststellen, dass es immer nach dem gleichen Schema abläuft. Irgendwann tauchen die Selfie-Leute und Miesmacher auf, die von der eigentlichen Thematik ablenken. Ich habe keine Lust auf Tastatur Rambos, die offenbar nichts Besseres zu tun haben, als alles durch den Dreck zu ziehen. Dafür ist mir meine und auch eure Zeit zu schade.

An dieser Stelle möchte ich mich für die netten und auch kritischen Bewertungen zu meinem Buch bedanken. Mein besonderer Dank gilt denen, die sich die Mühe gemacht haben, mich persönlich anzuschreiben, um mir zu danken. Das fand ich wirklich sehr toll. Es ist bereits eine Zweitauflage meines Buches geplant, in der ich diverse Kritikpunkte auszumerzen werde. Danke also auch an die Kritiker.

Haltet durch.


deutscheflagge

Hello folks, I took a long time off and now I want to let you know what will happen in the future. I have decided to retire from social media. However, this does not mean that I will stop. All information that can help you with tattooing, I will post in the future, exclusively, on my homepage. There you can also write to me by mail.

I was in recent months on various sites that deal with the subject of tattoos, on the road and had to realize that it always runs according to the same scheme. At some point, the selfie people and naysayers show up, distracting from the actual topic. I have no desire to keyboard Rambos, who apparently have nothing better to do than to drag everything through the mud. For this my and also your time is too precious.

At this point I would like to thank you for the nice and also critical reviews of my book. My special thanks go to those who took the trouble to write to me personally to thank me. I really found that very great. A second edition of my book is already planned, in which I will eliminate various points of criticism. So thank you also to the critics.

Hang in there.