Hallo Leute,

ich habe mir eine lange Auszeit gegönnt und möchte euch nun darauf hinweisen, wie es in Zukunft weiter gehen wird. Ich habe beschlossen, mich aus den sozialen Netzwerken zurückzuziehen. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich aufhören werde. Alle Informationen, die euch beim Tätowieren helfen können, werde ich in Zukunft, ausschließlich, auf meiner Homepage posten. Dort dürft ihr mich auch gerne per Mail anschreiben.

Ich war in den letzten Monaten auf diversen Seiten, die sich mit dem Thema Tattoos beschäftigen, unterwegs und musste feststellen, dass es immer nach dem gleichen Schema abläuft. Irgendwann tauchen die Selfie-Leute und Miesmacher auf, die von der eigentlichen Thematik ablenken. Ich habe keine Lust auf Tastatur Rambos, die offenbar nichts Besseres zu tun haben, als alles durch den Dreck zu ziehen. Dafür ist mir meine und auch eure Zeit zu schade.

An dieser Stelle möchte ich mich für die netten und auch kritischen Bewertungen zu meinem Buch bedanken. Mein besonderer Dank gilt denen, die sich die Mühe gemacht haben, mich persönlich anzuschreiben, um mir zu danken. Das fand ich wirklich sehr toll. Es ist bereits eine Zweitauflage meines Buches geplant, in der ich diverse Kritikpunkte auszumerzen werde. Danke also auch an die Kritiker.

Haltet durch.