Einverständniserklärung für eine Tätowierung

Personen unter 18 Jahren werden bei uns nicht mehr Tätowiert

Unwahre oder nicht korrekte Angaben entbinden den Tätowierer von jeglicher Verantwortung.

Die unterzeichnende Person willigt hiermit in den zum Tätowieren notwendigen Eingriff ein und bestätigt:

Mir ist klar, dass die Durchführung eines Tattoos einen Eingriff in die Unversehrtheit meines Körpers und somit eine von mir gewollte Körperverletzung darstellt. Dieser Eingriff wird auf eigenen Wunsch und eigenes Verlangen freiwillig vorgenommen. Ich entbinde mit meiner Unterschrift den Tätowierer von jeglicher Verantwortung und entlaste ihn von allen rechtlichen Ansprüchen. Haftung und Schadensersatzansprüche gegen den Tätowierer wegen Komplikationen jeglicher Art und deren Folgeschäden, sind somit ausgeschlossen.

 >> Einverständniserklärung als PDF downloaden <<